Seite auswählen

Auch in diesem Jahr moderiert Elke wieder beim Stadtfest. Ein historischer Moment und in jedem Jahr Anlass für eine kleine stille Gedenkminute, denn schließlich war die ganz zufällig und spontan aufgrund der Erkrankung von Tania Witte entstandene gemeinsame Moderation am Stadtfest-Samstag des Jahres 2013 die Initialzündung für die Gründung der MIME*sissies! Ob heuer Ursula oder Ma Water-Water Spirit-Spirit auf der Bühne zu sehen sein werden, ist gänzlich unklar. Drei Dinge aber sind gewiss:

a) das Datum: Sonntag, der 21. Juni 2015 ab 15.00 Uhr auf der FrauenLesbenTrans*-Bühne. Das ausführliche Programm findet ihr >>>hier.

b) die Teamkollegin: Coco Lorès!!!! Très enchanté! Was für eine Begegnung. Neben der Kabarett-Titanin wird Elke vermutlich ziemlich alt aussehen. Oder nicht zu Wort kommen. Oder beides. Aber das ist egal. Hauptsache attraktiv.

c) Es wird nicht regnen. Sonntags hat es noch nie geregnet. Beim Stadtfest regnet es nur samstags.

Hier noch ein paar Bilder von der gemeinsamen Moderation des historischen Gründungsjahres.